Sonntag, 7. August 2011

Eine witzige Karte

Guten Morgen,
pünktlich zum Gassigehen (intensive Blicke von meinem süßen Cocker muss ich aushalten) habe ich diese Karte fertig bekommen, eigentlich hätte ich gleich 5 machen können, so viele Ideen hatte ich. Manchmal fällt mir nichts ein, dann räume ich meine "Bastelküche" auf - dann fällt mir soooo viel ein, alles gleichzeitig, so schnell kann ich dann nicht stempeln, stanzen, malen und kleben. Ihr kennt das bestimmt auch.
Also hier ist sie, die Karte:

Lustig, finde ich. Den Rahmen habe ich ausgestanzt, ein Quadrat als Maskierschablone zurechtgeschnitten, mit den Distress Inks von Ranger (Farben Old Paper und Photo Vintage) und dem Blending Tool den Rahmen eingefärbt, ein etwas kleineres Quadrat geschnitten und mit dem Stempel "Friend Definition" von Hero Arts und ColorBox Fluid Chalk Dark Brown gestempelt, ebenso die kleine Papierblüte. Der Textstempel "Live Life" ist auch von Hero Arts und passt wunderbar zum Motiv.

Das Motiv habe ich mit Distress Inks Tattered Rose, Rusty Hinge, Pumice Stone, Antique Linen und Shabby Shutters ausgemalt. Aufgepeppt die Kette und den Blütenstempel mit Stickles Glitterglue "Diamond" von Ranger. Mit Klebepads befestigt.

Und, wie immer, war meine BigShot im Einsatz, der Swirl ist von Sizzix Bigz Die "Corners Flourish #2"
Die Karte ist von Rayher, Farbe Elfenbein, quadratisch.

So, jetzt aber - bin schon weg!
Danke für's Vorbeischauen!
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...