Samstag, 7. März 2015

Verschiedene Tilda-Werke von Barbara!

Guten Morgen liebe Blogbesucher!
Heute zeige ich mal kein Werk von mir, sondern mehrere niedliche Karten von Barbara, einem sehr talentierten jungen Mädchen!
Leider hat sie noch keinen Blog, und sie freut sich sehr darüber, dass ich hier ihre Karten zeige, ich hoffe ihr freut euch auch!
Barbara besucht die 5.Klasse und gleicht ihren Lernstress mit kreativem Gestalten aus. Diese Bilder entstanden im Laufe der letzten Monate. Zu Beginn hat sie noch mit Buntstiften/Aquarellstiften gemalt, bei den neueren Karten hat sie Distress Inks verwendet. Ich kann mich nur wiederholen: sie ist sehr sehr talentiert! Jetzt lasse ich mal die Bilder für sich sprechen...Sehr gespannt bin ich auf die neuen Karten, die sie mit den Doohickey Dies "Vintage Squares" von Magnolia ausstanzen wird...
Sind sie nicht toll? Mit soviel Liebe zum Detail gestaltet! Hier noch ein paar ältere Werke, ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! Danke liebe Barbara für die liebe E-Mail und die schönen Bilder!
Danke für's Vorbeischauen!

1 Kommentar:

  1. Die Karten sind sensationell und ja - sie hat mehr als Talent!!!!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...