Mittwoch, 11. März 2015

Stop in the Name of Love Tilda - Lovely Duo 2015

Hallo liebe Blogbesucher!
Wie im letzten Post versprochen, zeige ich euch heute mit dieser neuen Karte die außerordentlich überzeugenden Argumente sich die Foam Ball und Silk Foam Clays zuzulegen! Wie ihr wisst, teste ich Produkte bevor ich sie für euch einkaufe...
Die niedliche Tilda heißt "Stop in the Name of Love" und ist aus der neuen Lovely Duo 2015 Kollektion von Magnolia.
Coloriert habe ich wie immer mit Distress Inks von Ranger.
Ausgestanzt habe ich die Tilda mit der Stanzform "Oval Frame w. Roses", die Karte ist mit einer GoKreate ausgestanzt (alternativ dazu empfehle ich die CreaLies XXl Sets!) Das wunderschöne Papier ist von Maja Design.
Für diese Karte habe ich mir passend zum Namen des Motives ein paar Briefe ausgeschnitten, in alten Stempelsets gekramt - und fündig geworden! Rechts im Bild sind schon die angesprochenen Stempelblüten oder Beeren, wie man sie auch immer nennen möchte, zu sehen:
Dazu habe ich Silk Foam Clay und Foam Ball Clay zu Kügelchen gerollt, leicht oval oder länglich geformt und auf Blumendraht gesetzt. Diese trocknen relativ schnell - bei mir lagen sie zeitlich bedingt über Nacht. Man kann diese anschließend z.B. mit Distress Ink und dem Blending Foam einfärben. Auch in Verbindung mit Silikonformen kann man die Masse sehr gut verwenden. Praktisch finde ich die kleine Dose, die man gut wiederverschließen kann!
Und die kleine süße Stanzform ist aus dem Set "Cupids" von Nellie Snellen. Mit etwas Embossing Enamel von Stampendous habe ich das weiße Stanzteil aufgepeppt. Die Blätter sind mit Doohickey Dies ausgestanzt.
In dem Post von letztem Sonntag seht ihr weiteres, mit den Clays gestaltetes Zubehör! Wünsche euch eine wunderschöne Restwoche!
Danke für's Vorbeischauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...