Freitag, 11. Januar 2013

Happy New Year Tilda 2013

Hallo ihr Lieben,
herzlichen Dank für eure lieben Kommentare! Und yippiehh! Ein neuer Follower, herzlich willkommen!
Endlich habe ich diese Karte fotografiert! Diese absolut süße Tilda ist aus der A Christmas Story Collection 2012 von Magnolia und heißt "Happy New Year Tilda". Ich finde, man kann sie aber auch sonst verwenden, wenn es was zum Feiern gibt.
Gestempelt habe ich mit Archival Jet Black von Ranger (gerade nicht auf Lager, kommt aber wieder) und coloriert mit Distress Inks, auch von Ranger.
Verwendete Farben: Tattered Rose, Vintage Photo, Fired Brick für Körper, Antique Linen, Walnut Stain, Vintage Photo für die Haare, Pumice Stone, Iced Spruce und Evergreen Bough für den Rest.
Das Glas habe ich nochmal extra fotografiert:
Das schöne Papier ist von Basic Grey, die Blume ist eine Creatable Stanzform von Marianne Design, aus Pergament ausgestanzt, mit Distress Ink (Blending Tool Schaumpad und Evergreen Bough Kissen benutzt) passend eingefärbt und mit Stickles Glitterglue verziert. Der Brad ist von Rayher, und auch mit Stickles farblich angepasst, der Stein war klar.
Weitere verwendete Stanzformen: Doohickey Die von Magnolia "Snowflake & Mistletoe", Sizzix On The Edge "Snow Flurries" Tim Holtz Alterations (es ist ja schließlich Winter!!!) und die Spellbinders "Labels Twenty-Five" (meine Lieblingsstanzform zur Zeit).
Und genäht habe ich wieder mal... Der Stempel ist von Hero Arts und endlich zum Einsatz gekommen.
Die Sonne hat sich heute mal endlich wieder gezeigt, und ich habe drauflosgeknippst, das müsst ihr jetzt halt anschauen... OK, das ist jetzt das letzte Bild:
Vielen Dank für's Vorbeischauen und ein schönes Wochenende euch allen!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ein wirklich ganz süßes Motiv und die Gestaltung Deiner Karte Hammerstark!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irene,
    die ist so süß eine ganz tolle Karte.Die Farben sin ach der Hammer.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Irene,
    deine Neu Jahrs-Tilda ist einfach zauberhaft. Sie wirkt so "federleicht" und du hast toll coloriert. Deine Beschreibung ist super, beeindruckt bin ich vom Glas! Danke - schöen Sonntag - Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...