Samstag, 29. Dezember 2012

Tilda with Love Cake - Yummi!

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich endlich die Karte fertig, an der ich seit 2 Tagen werkle... Ausgemalt war das Motiv schnell, aber das Drumherum...
Der Stempel ist von Magnolia, aus der neuen Kollektion "With Love 2013" und heißt "Tilda With Love Cake", die Küche ist auch ein Magnolia Stempel. Coloriert habe ich mit Distress Ink Pads und Markers, in meinen Lieblingsfarben Tattered Rose, Antique Linen, Walnut Stain, Vintage Photo, Pumice Stone und Victorian Velvet. Fired Brick noch für die Bäckchen und Squeezed Lemonade für den Kuchen...
Gestempelt habe ich mit Archival Ink Jet Black von Ranger, ich glaube, mein Memento Stempelkissen, welches ich sonst benutze muss nachgefrischt werden...
Und jede Menge Stanzformen habe ich durch die BigShot gejagt, bis ich mich für diese Karte endlich entschieden hatte: Doohickey Dies von Magnolia: "Rose Leaf", "Tilda Doily" und "Wrapped so Lovely":
Die Muffin Stanzform ist aus dem Set Creatables "Cupcake" von Marianne Design, ich glaube die kommt noch öfter zum Einsatz ;-) ich finde sie toll!
Und natürlich wieder das wunderschöne Papier von Basic Grey "Olivia". Jetzt noch ein Gesamtbild - was soll ich sagen, ich habe Appetit auf leckeren Kuchen bekommen!
Vielen Dank für's Vorbeischauen und ein schönes Wochenende euch allen!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wahnsinn!!!! Die Karte ist der Oberhammer!!! So tolle Stanzen, das Motiv ist super schön coloriert und die Motive aus der neuen Collection sind eh genial. Du hast dir wahnsinnig viel Arbeit gemacht, wow!!!

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow... die Szene ist ja soooo süß! Vielen Dank für deine tolle Inspiration. Ich denke das muss ich auch mal ausprobieren. Das gefällt mir total gut!

    Und ein frohes neues Jahr wünsch ich dir!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Irene,
    HAPPY NEW YEAR ich hoffe ihr seit gut reingerutscht.
    Die Karte ist so süß.Die Tilda ist wieder so toll.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Ich hab mich gerade so durchs Netz geklickt und bin dabei über deinen Blog gestolpert.

    Also ich muss sagen, hier gefällt es mir echt gut *gg*

    Die Karte mit der süßen, neuen Tilda ist traumhaft! Die Farben sind toll auf einander abgestimmt und das Motiv ist super coloriert!

    Ich werde jetzt sicher öfter vorbei schaun .-)

    Lg, Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen liebe Ingrid! Freu mich, dass Dir mein Blog gefällt, muss mal bei Dir schauen, in einer ruhigen Minute...
      Ganz liebe Grüße
      Irene

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...