Dienstag, 4. Oktober 2011

Vintage Christmas Card

Guten Morgen,
konnte kaum abwarten, euch die Karte zu zeigen! Ist sie nicht schön geworden?
Hatte noch ein geprägtes Stück Papier (Schablone Postcard & Music Sheet von Sizzix Texture Fades) übrig, und da mir das Ergebnis des Einfärbens mit den Distress Inks so gut gefallen hat, musste ich es einfach verwenden. Zwei von den Rosen habe ich selbst gemacht, die braune und die elfenbeinfarbene. Die Ilex-Zweige sind gestanzt mit einer Sizzix Schablone (Holly & Berries #2), die Flügel sind aus der Sizzix Bigz Schablone "Heart Wings". Übrigens gibt es ein Starterset von Sizzix mit der Big Shot Maschine, da ist schon die XL Plattform dabei, diese musste ich mir vor 6 Jahren noch extra kaufen. Und hier noch ein Gesamtbild von der Karte, die Farben sind leider etwas verfälscht.
Schönes Basteln!
Danke für's Vorbeischauen!
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Wunderschön ist deine Karte! Mir gefällt dieser Vintage-Stil ungemein!
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...