Montag, 3. Oktober 2011

Joyful Song - Stempel von Tim Holtz

Hallo ihr Lieben,
endlich darf ich das neue Set "Joyful Song" von Tim Holtz mein Eigen nennen!
Und diese Karte habe ich damit gestaltet:
Mit der Sizzix Bigz Schablone "Vintage Cabinet Card" habe ich die Grundform ausgestanzt, und anschließend mit Distress Inks in den Farben Scattered Straw, Rusty Hinge und Vintage Photo gestaltet. Zum Schluss habe ich in eine Mini Mister Flasche etwas Wasser und Perfect Pearl Pulver vermischt und aufgesprüht (das schimmert so dezent), zum Rest noch einen Tropfen Distress Ink Vintage Photo dazu und ein paar Stellen eingesprüht. Gestempelt habe ich mit Distress Inks in den Farben Vintage Photo und Walnut Stain. Die Ränder habe ich mit dem Paper Distresser von Tim Holtz bearbeitet.
Der Text ist mit weißem Embossingpulver eingebrannt. Die Vintage Cabinet Card habe ich mit einem geprägten Papier hinterlegt. Dazu habe ich aus dem Set Sizzix Texture Fades "Postcard & Music Sheet" die innere Deckseite der Postkarten-Schablone mit Scattered Straw eingefärbt, so dass beim Prägen die Farbe in die Vertiefungen kommt und so den 3-D-Effekt noch verstärkt.
Die "Tannenzweige" sind mit der Stanzform "Flora 3" von Marianne Design ausgestanzt und mit Stickles Glitter Glue "Frosted Lace" beschichtet.

Danke für's Vorbeischauen!
Liebe Grüße

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...