Montag, 23. Februar 2015

Magnolia Doohickey Kit Early Bird Vol.4 "Le Jardin"

Hallo liebe Blogbesucher!
Mit dem neuen Kit von Magnolia habe ich diese Karte gestaltet! Diesmal ist keine Tilda dabei, aber die Stanzformen alleine wirken für sich...
In der Early Bird Version war dieses wunderschöne Fenster mit Blumenkasten sowie Blumen dabei, es lohnt sich rechtzeitig zu reservieren! Aktuell laufen die Vorbestellungen zum Doohickey Kit Vol.6, ein paar Early Bird Ausgaben sind noch zu haben!
Für die Gardinen habe ich eine Stanzform aus dem Doohickey Kit Vol.3 verwendet. Den Blumenkasten habe ich mit Stampendous Enamel Pulver eingebrannt, ich liebe diesen Shabby Look! Der Schmetterling ist von Wild Rose Creations, im neuen Set ist auch ein schöner Schmetterling dabei, aber leider hat der nicht mehr darauf gepasst...
Eine Gießkanne war als Stanzform leider nicht dabei, also habe ich eine gebastelt...
Als ich das Fenster sah dachte ich sofort an Mauerwerk! Dazu habe ich die Mask Stencil "Bricks" von Dutch Doobadoo und mit Distress Inks eingefärbte Strukturpaste verwendet. Diese kann man aber auch selbst mit Penaten Babypuder, etwas Acrylfarbe und Flüssigkleber anrühren - riecht gut und trocknet schnell!
Und da die Doohickey Stanzform Fruit Tree auch gerade nicht auf Lager ist, habe ich einen Baumstamm selbst zugeschnitten und als Blattwerk eine der vielen Stanzformen aus dem neuen Doohickey Kit verwendet! Blumen und Blätter in Hülle und Fülle, wenn man da nicht eingedeckt ist ;-)
Die schönen Papiere sind von Maja Design - im März erscheint die neue Kollektion "Vintage Baby" wunderschöne Papiere, kann es kaum abwarten, sie hier zu haben!
Für die Karte habe ich eine GoKreate verwendet. Hier noch ein letztes Bild, vielen Dank dass ihr euch die Zeit genommen habt, ich hoffe, mein Beitrag hat euch gefallen!
Danke für's Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Was für ein traumhaftes Werk.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Silvia, dir auch einen schönen Abend!

      Löschen
  2. Das ist so bezaubernd! Ich hab mir das Kit jetzt auch bestellt. Ich würde nur jetzt schon gerne wissen was da noch so dabei ist da es ja auch nicht so günstig ist :-). Verrätst dus mir? Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,
    freut mich, dass Du Vol.4 noch bekommen hast, da es sich ja um limitierte Ausgaben handelt! Nur in der Early Bird Version ist das Fenster aus dem Post dabei... Aber es gibt auch die Möglichkeit nur das Fenster-Set (mit Blumenkasten und Blumen) zu bestellen, kostet so ca. 23,50€. Im Internet gibt es viele Bilder zu Vol.4! Dabei sind einige Blüten, verschiedene Blätter, ein Hängeschild mit Halterung, eine kleine Bordüre, ein Schmetterling, eine Wolke, Klee...
    LG
    Irene

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...