Dienstag, 1. April 2014

Watering Tilda - Little Easter 2013 Collection

Hallo liebe Blogbesucher!
Wunderschöne Frühlingstage, da lässt man die Seele baumeln, ist viel im Freien... Aber ich habe auch wieder eine Karte gebastelt die ich euch zeigen möchte. Es ist die niedliche "Watering Tilda" aus der Little Easter Collection 2013 von Magnolia.
Coloriert mit Distress Inks, gestempelt mit Archival Ink von Ranger. Verwendete Stanzformen: Für die Karte eine GoKreate Large Frame, von Marianne Design Creatable "Branch Forest" und der Gartenzaun aus dem Set "Fence", von Magnolia Doohickey Dies "Swirly Butterly", "Wrapped So Lovely" und "Christmas Tags". Und natürlich die schönen Daisies mit dem Set D-Lites von Spellbinders "Blooms Two".
Die Gießkanne ist aus dem Set Charms "Garden Theme" von Marianne Design, das Papier ist von Maja Design. Die Daisies habe ich jeweils dreifach ausgestanzt und in der Mitte gelbe Plusterfarbe aufgetragen.
Natürlich kam wieder mein Prägegerät zum Einsatz! Und weiße Acrylfarbe, etwas Crinkle Ribbon, das war's schon.
Wir arbeiten an einem neuen "Outfit" für unseren Shop, viel Arbeit! Aber ich werde euch am Laufenden halten... Demnächst kommt ja die neue "Animals Of The Year" Kollektion von Magnolia, in dem aktuellen Ink Magazin konnte man schon drei Motive sehen, einfach niedlich. Wer noch ein Ink Magazin möchte, bitte meldet euch bei mir, ein paar wenige Exemplare sind noch da!
Hier noch ein letztes Bild, ich hoffe, meine farbenfrohe Karte hat euch gefallen und wünsche euch einen schönen Abend!
Danke für's Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. deine karte ist ganz zauberhaft geworden!
    die farben sind schön zart und super passend zum frühling gewählt. auch die vielen details gefallen mir super!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine soooo schöne Frühlingskarte, ich liebe deine Gestaltungen, absolut klasse!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...