Mittwoch, 5. März 2014

Handy Tilda - Sea Breeze Collection 2013

Hallo liebe Blogbesucher!
Vor nicht zu langer Zeit habe ich dieses Motiv bereits als Karte gezeigt, hier eine neue mit gleichem Motiv (sie ist ja sooo fleißig, meine Tilda, baut schon das zweite Vogelhäuschen...heißt aber trotzdem NEW PROJECT...)
Sie heißt "Handy Tilda" und ist aus der Sea Breeze Kollektion 2013 von Magnolia.
Coloriert habe ich mit Distress Inks und dem Wassertankpinsel, gestempelt mit Archival Jet Black von Ranger.
Viele Elemente sind gleich, aber das tolle Werkzeug, ausgestanzt mit der Stanzform "Crafts Man Tool Set" von Memory Box zeige ich hier ganz neu. Ich habe es mit grobkörnigem Embossingpulver eingebrannt, ebenso den Hinge Clip rechts im Bild.
Ich hoffe, meine Karte hat euch gefallen, ich wünsche euch eine gute Woche, genießt das Wetter!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. hallo irene,
    total super deine neue karte!
    ich mag die farben und wie du den dymo titel mit einbindest, genial!
    na und die lütte ist goldig ;-)!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Und die ist mindestens genauso schön wie die vorherige. Ich bin superbegeistert.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank! Das Prägegerät liebe ich total, ich würde zur Zeit fast alles damit beschriften ;-)
    LG
    Irene

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...