Freitag, 1. Juli 2011

Kräftige Sommerfarben - Karte mit Distress Inks


Hallo liebe Blogbesucher!
Sind sie nicht großartig, die Farben des Sommers? Verwendet habe ich für diese Karte für den Hintergrund Distress Inks von Ranger in den Farben Broken China, Shabby Shutters, Tea Dye und Walnut Stain sowie für den Schmetterling Spiced Marmalade und Barn Door. Für den Wasserfarben-Look im Hintergrund habe ich Wassertropfen aufgesprenkelt und mit einem sauberen Tuch wieder aufgenommen!


Die Blume ist (2 mal) mit TopBoss gestempelt und mit weißem Embossingpulver eingebrannt. Der Schmetterling von Hero Arts ist auf den Hintergrund und zweimal zum Ausschneiden mit schwarzem Memento-Stempelkissen gestempelt. Die Stoffblume (Bloomers) ist von BasicGrey, weiße Karte von Rayher , bestempelt mit Distress Ink Tea Dye und einem alten Ornament-Stempel, darüber leicht mit dem Tool Shabby Shutters gewischt (um die Karte farblich anzupassen).

Danke für's Vorbeischauen!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. die ist wunderschön ganz tolle Farben

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irene, diese Karte ist wirklich ein Traum. So wunderschöne Farben und so toll gestaltet. Einfach klasse.

    Du machst sehr viele schöne Sachen und die möchte ich mir auch weiterhin gerne anschauen, deshalb habe ich mich schnell bei Dir als Verfolgerin eingetragen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht wirklich schön nach Sommer aus - die Farben sind so leuchtend - Klasse!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...