Montag, 23. Mai 2011

Endlich wieder da!


Huhu, da bin ich wieder, lange nichts gepostet...
Heute zeige ich euch mal wieder ein kleines Scrapbüchlein mit vielen kleinen Täschchen und viel Platz zum Verstauen. Los geht's:

Diese Blüte habe ich mit der Stanzschablone Tattered Florals von Sizzix in Stoff und Organza für die große Blüte gestanzt (Papier drüberlegen, dann sind die Ränder gestochen scharf), kleine Blüten nur aus Papier. Die Organzablüte habe ich mit Fluid Chalk Stempelkissen Chestnut Roan bestempelt, Stempel von Hero Arts, Brad von American Crafts in Schokobraun. Alle Papiere aus dem Büchlein sind von Marianne Design.



Alle Tags sind mit der Sizzix Schablone Tags gestanzt, die Photoecken sind mit einer Stanze von Cuttlebug gestanzt. Die meisten Papiere habe ich mit dem Stempelset "Distressed Paper Backgrounds"
von Artemio und den Colorbox FluidChalks Farben Creamy Brown, Dark Brown, Chestnut Roan und Dark Brown gestempelt. Die Ränder habe ich mit den Distress Inks von Ranger auf alt getrimmt (Farbe Vintage Photo).









Gestanzt und gebunden mit der Zutter Bind-it-All V2.0.
Ich hoffe, es hat euch gefallen, und vielleicht ist da die eine oder andere Idee, die ihr übernehmen könnt.

Danke für's Vorbeischauen!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wow einfach nur traumhaft! Soviele Ideen und Farben- es gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Ilo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    das ist wunderschön so eins müssen wir mal zusammen machen

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das Büchlein ist unheimlich klasse geworden, so richtig schön verspielt und nostalgisch..

    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...