Donnerstag, 14. April 2011

Tulip Wheelbarrow von Magnolia


Hallo ihr Lieben,
als ich diesen Stempel gesehen habe, wusste ich, den muss ich haben! Es macht so viel Spaß ihn zu colorieren!

Ich verwende dazu die Distress Ink Stempelkissen und meinen Wassertankpinsel.
Farben: Walnut Stain, Weathered Wood, Peeled Paint und für die Tilda Scattered Straw, Rusty Hinge und Fired Brick.

Die Blüten sind mit der Big Shot und dem Blumenset sowie Blätter mit dieser Stanze von Marianne Design ausgestanzt. Der Swirl ist aus einer Bigz Corner Flourish #2 Stanze von Sizzix Tim Holtz Alterations. Die Blütenstempel von Rayher, Halbperlen von Artemio.
Tulpen, Blüten und Swirl veredelt mit etwas Glossy Accents.
Der Textstempel ist übrigens von Rayher, aus dem günstigen Silikonstempel-Set.
Danke für's Vorbeischauen!
Liebe Grüße

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...