Sonntag, 13. Februar 2011

Hero Arts und Ranger Distress Inks



Heute habe ich mal keine Valentinstagstäschchen gebastelt! Dafür aber diese Karte. Das Motiv - Stempel von Hero Arts - habe ich auf eine alte Buchseite gestempelt (Embossingstempelkissen) und mit klarem Pulver eingebrannt. Die Farben (Ranger Distress Stempelkissen) sind mit dem Tool von Inkssentials aufgetragen.
Die Farbe haftet nur auf dem Papier und nicht auf dem embossten Bereich.
Mit farbigem Papier hinterlegt, verziert mit der Bordüre aus dem Tim Holtz Set On the Edge von Sizzix, Herz und Taftband von Rayher, Halbperlen von Artemio...
Danke für's Vorbeischauen!
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo Irene,

    möchte mich nochmal bedanken dass du gestern extra zur Sandra gekommen bist. Ich hoffe dein Hund hat nicht all zu lange auf dich warten müßen und ihr wart noch lecker essen ;))

    Ganz liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...