Mittwoch, 1. September 2010

Karten mit alten Buchseiten



Für dise Karten habe ich Seiten aus einem alten Buch in gotischer Schrift verwendet. Die Taube habe ich mit Glossy Accents von Ranger mit einem 3-D-Effekt versehen. Für die weißen Stellen sowie die Schrift bei der Engel-Karte habe ich einen weißen Gelroller von Pentel verwendet, der deckt richtig gut!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Deine Weihnachtskarten sind alle superschön! Da kann ich mich gar nicht entscheiden welche mir am besten gefällt! Mir gefallen auch die eigentlich klassischen Farben, die du doch irgendwie neu verarbeitet hast.
    Darf ich Dich fragen, was für ein Stempel der Engel ist?
    LG ILo

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, das freut mich aber. Der Engel-Stempel ist von Hein-Design.
    LG
    Irene

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...