Montag, 27. April 2009

Dankeskarte mit Tilda


Und hier noch eine Karte mit Tilda.

Liebe Grüße

Erste Karte nach der Messe


Mit einem Tilda-Abdruck von Maren und meinem neuen Prägemotiv habe ich diese Karte gestaltet. Die Stempel Bordüre und Text sind von Hero Arts.

Blogcandy von Maren


Yippieee!!! Ich habe das Blogcandy von Maren bekommen! Und das gab es alles, wie immer wunderschön und sorgfältig gearbeitet: Ein Büchlein, ein Glas mit Naschereien und eine Karte. Dazu noch ganz ganz viele Abdrücke. Und ich habe Maren getroffen, auf der Stempelmesse in Korntal-Münchingen! War ich aufgeregt!

Vielen Dank Maren, Du bist supernett. Ich hoffe, meine "Mitbringsel" haben Dir auch gefallen...

Liebe Grüße auch an Garry

Irene

Montag, 20. April 2009

Asiatische Geburtstagskarte


Diese Karte mit asiatischen Motiven habe ich am Wochenende für einen Bekannten gebastelt.
Material:
Stempel Bambus und Arigato von Hero Arts
Stempelkissen ColorBox Fluid Chalk Charcoal und Dark Moss
Karte und Schmucksteinchen von Rayher
Textstempel Zum Geburtstag
Liebe Grüße

Donnerstag, 16. April 2009

Wunderschöne Karte von Maren


Diese wunderschöne Karte mit Tilda habe ich von Maren bekommen. Vielen Dank dafür! Ich habe mich riesig gefreut!

Donnerstag, 9. April 2009

Karte mit Frosch


Material:
Clear Stamps "Sending Happy Thoughts" von Hero Arts
Clear Stamps "Scallop Borders" von Hero Arts
Stempelkissen ColorBox FluidChalk Charcoal
Aquarellstifte, Füllerpinsel und Schmucksteinchen

Frohe Ostern!

Sonntag, 5. April 2009

Eine Hochzeitskarte















Gestern habe ich diese Hochzeitskarte gebastelt. Leider konnte ich keine sehr guten Fotos machen, trotz strahlendem Sonnenschein.

Die Karte wurde gestaltet mit:
Hintergrundstempel Crown Collage von Hero Arts
Stempelkissen ColorBox Pigment Chestnut
Sizzix Sizzlits Schablone Deco Strip Ornament Bordüre
Sizzix Little Sizzles Adhesive Textured Cardstock Bright
Stanzer von Gütermann
Akzente mit Ranger Liquis Pearls, Blüte von Hero Arts und Brad von Rayher


Die Karte glitzert richtig edel, kommt im Foto aber nicht so gut raus!
LG
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...